Das war 2015

06.12.2015 - Rückblick

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, Zeit um kurz zurück zu blicken:

Im Januar ging das zweite Klanghotel Rössli mit einzigartigen Auftritten über die Bühne. Für mich war das Cello-Duo mit Alexandra Iten Bürgi ganz besonders. Nach einigen Jahren Pause habe ich wieder einmal Cello gespielt - und wie ;-).

In besonderer Erinnerung werde ich auch die gemeinsamen Auftritte mit Rolf Sommer, Philipp Galizia und Susan Orus behalten. Unvergesslich bleiben jedoch die Auftritte der Baccalà Clowns. Es war uns eine Ehre, sie dabei zu haben.

Seit Mai spiele und singe ich in der Cover-Band Headline mit. Wir durften unerwartet viele Gigs spielen. Ein ganz spezieller Moment war der Auftritt am Albanifest.

Mit just nau hatten wir neben all den schönen Trauzeremonien im September unseren ersten öffentlichen Auftritt: Auf der Schlossterrasse in Frauenfeld durften wir in einem wunderbaren Ambiente musizieren und die Gäste unterhalten.

 

Ich freue mich auf die musikalischen Momente im 2016 und hoffe, da und dort auch ein bekanntes Gesicht anzutreffen.

Frohe Festtage!

 

12.11.2015 - Klanghotel

Der Vorverkauf fürs Klanghotel Rössli 2016 ist gut angelaufen. Wer sich den Abend noch aussuchen will, muss sich beeilen. Es sind schon mehr als die Hälfte aller Tickets verkauft.

 

04.11.2015 - Vorverkauf Klanghotel

Der Vorverkauf fürs Klanghotel Rössli 2016 ist eröffnet! Mit dabei sind u. a. Philipp Galizia, Sina, Adrian Stern, Frölein DaCapo... (weitere Details auf dem Flyer ersichtlich)

Tickets können bei der Raiffeisen Mettmenstetten bestellt werden: 044 768 58 58, mettmenstetten@raiffeisen.ch 

Download
Flyer Klanghotel 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

22.09.2015 - LIVE

Headlines erster öffentlicher Auftritt in der neuen Zusammensetzung findet am 10.10.2015 im T.O.M in Kreuzlingen statt.

 

04.09.2015 - LIVE

Just nau spielt heute Freitag ab 18:30 Uhr auf der Schlossterrasse in Frauenfeld.

 

01.09.2015 - CVT

Befasse mich zurzeit intensiv mit der Gesangstechnik CVT. Edge hat mir die Augen geöffnet ;-).

 

27.08.2015 - Klanghotel

Der neue Klanghotel-Song (für 2016) ist komponiert und eine erste Probeaufnahme gemacht.

 

22.08.2015 - Headline

Headline hat die erste Probe in kompletter Besetzung hinter sich. Nun geht es ans Repertoire.

TSCHUDI MUSIC

Sins  |  041 740 14 10  |  079 946 44 94 

Deine Angaben werden nur in meiner Mailchimp-Adressliste gespeichert und für eigene Konzerthinweise verwendet. Sie werden nicht weitergeleitet. 


letzte Aktualisierung: 04.10.2022