Das war 2016

18.12.2016 - Rückblick

Im Januar gingen einmal mehr die unvergesslichen Klanghotelrössli-Tage über die Bühne. Wie immer einfach unvergesslich. In diesem Jahr war es mir eine Ehre, mit bekannten Künstlern wie Sina, Adrian Stern oder Frölein Da Capo zusammen arbeiten zu dürfen. Alles ganz tolle Künstler und Menschen!

Mit Headline haben wir viele tolle Auftritte in tollen Locations und Orten machen dürfen. Besonders war sicher der Auftritt am Albanifest, während des EM-Spiels Schweiz - Polen und einem Platzregen...Trotzdem hatten alle Anwesenden viel Spass. Zum Abschluss des Jahres konnten wir das Volkshaus von der grossen Bühne aus bestaunen. Fühlte sich gut an :-).

 

Ich wünsche euch allen frohe Festtage und ein tolles 2017!

 

20.09.2016 - Headline in Zug

Headline spielt diesen Freitag ab 20 Uhr in der Niente Bar in Zug. Ich freue mich auf viele Innerschweizer :-).

 

18.08.2016

Für Kurzentschlossene: Headline spielt heute in der Esse Musicbar. Ein wunderbarer Ort, wo die Konzertbesucher sitzend und aufmerksam der Musik folgen. Klein aber fein :-)

 

10.07.2016

Kurze Sommerpause...

Musikalisch unterwegs bin ich wieder ab August: Headline spielt am 10.08.2016 am Strassenfest in Grindelwald.

 

25.06.2016 - LIVE am Albanifest 

Heute um 15.15 Uhr spielt Headline live auf der Albanibühne in Winterthur! 

 

12.06.2016 - nächste öffentliche Auftritte

Für alle, die im Juni nicht nur Fussball schauen möchten, wäre ein Besuch an einem Headline-Auftritt eine interessante Alternative. Bis dann.

21.05.2016 - Headline am Albanifest

Der Sommer ist nicht  mehr weit...und somit auch das Albanifest nicht mehr fern. Wir proben fleissig für unseren Auftritt am 25.06.2016 auf der Albanibühne.

 

12.02.2016 - Headline LIVE

Wir freuen uns auf viele Musikfreunde, heute um 21 Uhr im Falcone Sounds Zürich. See you there.

 

28.01.2016 - Headline 

Headline spielt am 12.02.2016 im Falcone Sounds Zürich. Wir freuen uns sehr, in dieser tollen Location spielen zu dürfen. 

 

17.01.2016 - Schön war's...

Das Klanghotel Rössli 2016 war ein voller Erfolg. Tolle Künstler auf und hinter der Bühne! Ob es eine Neuauflage gibt ist noch offen. Sicher ist, dass im 2017 das Klanghotel Pause macht.

 

12.01.2016 - Klanghotel

Noch einmal schlafen, dann geht's los!

 

02.01.2016 - Klanghotel

Die Vorbereitungen fürs Klanghotel Rössli gehen in die Endphase. Alle Vorstellungen sind ausverkauft! Wir freuen uns alle sehr, wenn es in 11 Tagen los geht.

 

01.01.2016

Ich wünsche allne es guets Nüüs! 

 

TSCHUDI MUSIC

Sins  |  041 740 14 10  |  079 946 44 94 

Deine Angaben werden nur in meiner Mailchimp-Adressliste gespeichert und für eigene Konzerthinweise verwendet. Sie werden nicht weitergeleitet. 


letzte Aktualisierung: 04.10.2022