Das war 2017

24.12.2017

Das Video ist da: Der A-Cappella Pop Choir covert too good at goodbyes. Viel Spass beim Reinhören.

Frohe Festtage und einen guten Rutsch. Ich freue mich auf weitere musikalische Aktivitäten im 2018.

 

12.11.2017 - Videodreh Sam Smith-Cover

Wir freuen uns, dass Universal Music Switzerland den A-Cappella Pop Choir ausgewählt hat, einen aktuellen Sam Smith Song zu covern. Der Videodreh wird am 10.12.17 stattfinden und anschliessend auf youtube zu sehen sein.

 

01.11.2017 - Klanghotel 2018

Der Vorverkauf ist eröffnet! Mit dabei sind u. a. Philipp Galizia, Anna Känzig, Chrigi Roffler, Susan Orus... (weitere Details auf dem Flyer ersichtlich). Tickets können bei der Raiffeisen Mettmenstetten bestellt werden: 044 768 58 58, mettmenstetten@raiffeisen.ch 

Download
Klanghotel-WEB-Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 866.9 KB

 

24.10.2017 - Ein neuer Chor entsteht

...und ich bin mit dabei :-). Freut euch auf die ersten Auftritte des A-Cappella Pop Choir im 2018.

 

29.08.2017 - Klanghotel 2018

Die Arbeiten fürs Klanghotel 2018 laufen auf Hochtouren. Auch diesmal werden  interessante Künstler mit dabei sein. Freut euch auf die 4. Ausgabe vom 10. - 13. Januar 2018 im Restaurant Rössli in Mettmenstetten.

 

25.06.2017 - Cool war's

Der Auftritt gestern Abend auf der Rössliwiese war für uns einmalig. Vielen Dank für die tolle Stimmung.

Next Gig mit Headline am 7. Juli um 21 Uhr im Falcon ZH.

 

24.06.2017 - Zuger Seefest

Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter heute Abend. Headline spielt ab 19:45 Uhr live auf der Rössliwiese.

 

15.04.2017 - Frohe Ostern

Ich wünsche allen erholsame Ostertage und freue mich, einige von euch an einem unserer nächsten Gigs anzutreffen :-).

 

23.02.2017 - Headline am Zuger Seefest

Mein nächster öffentlicher Auftritt mit Headline findet am

24. Juni auf der Rössliwiese am Zuger Seefest statt. 

 

04.01.2017 - Klanghotel

Nein, in diesem Jahr gibt es kein Klanghotel Rössli. Wir planen jedoch bereits für den Januar 2018 :-).

TSCHUDI MUSIC

5643 Sins  |  079 946 44 94 

Deine Angaben werden nur in meiner Mailchimp-Adressliste gespeichert und für eigene Konzerthinweise verwendet. Sie werden nicht weitergeleitet. 


letzte Aktualisierung: 24.04.2024