12.12.2021

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Ich habe es sehr genossen, zumindest ein paar wenige Konzerte spielen zu dürfen.

Wir werden uns wohl noch etwas länger gedulden müssen. Umso intensiver sind die Stunden, die man gemeinsam hat...

Ach, wie lustig und schön war der Videodreh gestern mit dem ACPC. Ich bin selbst gespannt auf das Ergebnis, welches im 2022 erscheinen wird.

Zuvor freue ich mich aber auf das Klanghotel Festival vom 6. - 15. Januar 2022. 

 

11.11.2021 

Unser letztes Konzert mit Desert Rose im 2021. Danke Jazz at the Mill. Tolle Gastgeber und ein tolles Publikum!

Der Vorverkauf des Klanghotel Festivals 2022 ist gut angelaufen. Der Freitag ist schon fast ausverkauft. Für die anderen Tage gibt es noch Tickets.

 

29.10.2021

Yeah, der Flyer fürs Klanghotel Festival 2022 ist da. In den nächsten Tagen startet der Vorverkauf. Alle Infos dazu findet ihr auf unserer Klanghotel Website.

 

15.10.2021

Nach zwei Jahren hoffen und warten freuen wir uns, dass es endlich klappt. Die neuen Termine für die Konzerte mit dem A-cappella Pop Choir im Neubad in Luzern und der Galvanik in Zug stehen. Wer noch kein Ticket hat, kommt hier zum Vorverkauf. Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

21.08.2021

Heute waren wir mit dem ACPC im Studio und haben einen Song aufgenommen. Im Dezember folgt der Videodreh. Wir sind gespannt auf das Ergebnis.

 

16.08.2021

Endlich! Am 26. August findet der erste Auftritt mit Desert Rose statt. Wir sind bereit und freuen uns sehr! Alle weiteren Konzertdaten sind hier zu finden.

 

16.07.2021

Wie schön war es, vor genau einem Monat das erste Konzert mit BabsGinger geben zu dürfen.

Nach der Sommerpause geht es dann hoffentlich los mit den ersten Auftritten mit Desert Rose. Zudem durften wir nach sehr langer Abstinenz endlich wieder gemeinsam Singen. Die erste Probe mit dem ACPC war daher eine Wohltat für Herz und Gemüt. Hoffen wir, dass es nach den Sommerferien weiter gehen kann und wir uns für die geplanten Konzerte wieder «fit» singen können. 

 

12.06.2021

BabsGinger ist ready für die Première vom kommenden Donnerstag bei Kulturkoller. Wir freuen sehr auf unser erstes Konzert und auf euren Besuch! 

 

31.05.2021

Es sieht gut aus - das Konzert mit BabsGinger vom 17. Juni 2021 bei Kulturkoller findet statt. Wir freuen uns sehr auf unsere Première.

Alle Infos und Tickets dazu gibt's hier.

 

01.05.2021

Meinen ersten Song habe ich mit Bildern untermalt. Es war wundervoll, ein Fotoshooting mit einem kleinen Herzens-Menschen zu machen :-)

Und ja, diesen Song habe ich für ihn geschrieben.

 

 

13.04.2021

Meine ersten eigenen Songs sind fertig! Es war eine tolle Erfahrung und ich hoffe, dass bald weitere Songs folgen werden. Hier geht's zu den Songs.

 

09.04.2021

Leider durften wir bisher in der neuen Besetzung mit Desert Rose noch nicht auf der Bühne stehen...deshalb freuen wir uns zumindest über unsere ersten Bandfotos.

Danke Sandra Handschin!


 

25.03.2021

Die Zeit bleibt schwierig. Auch die geplanten Konzerte mit Desert Rose müssen nach und nach abgesagt werden. Die Auftritte vom April und Mai können in diesem Jahr leider nicht stattfinden. 

 

09.02.2021

Wenn schon nicht gemeinsam musiziert werden darf, dann bleibt mehr Zeit für die eigenen Projekte. Heute durfte ich mit dem Tonmeister Mario Baumann meinen ersten eigenen Song im Studio aufnehmen. Es war ein inspirierender und spannender Tag. Zudem kam mein Cello auch wieder einmal zum Einsatz. Das Resultat ist bald auf der Homepage zu hören...

 

26.01.2021

Das Klanghotel Rössli hat endlich eine eigene Homepage.

 

01.01.2021

Ich wünsche euch allen ein schönes und mit vielen positiven Augenblicken ausgestattetes 2021! Das Jahr fängt bei mir anders an als sonst - ohne das einmalige und magische Klanghotel Rössli, dafür mit einer neuen Band. «Desert Rose» hat eine Pianistin gesucht und mich gefunden. Ich freue mich auf eine neue Herausforderung... Country...Besonders freut es mich, bekannte und wundervolle Musikerinnen und Musiker wieder zu treffen und mit ihnen gemeinsame die Country-Reise anzutreten.

TSCHUDI MUSIC

5643 Sins  |  079 946 44 94 

Deine Angaben werden nur in meiner Mailchimp-Adressliste gespeichert und für eigene Konzerthinweise verwendet. Sie werden nicht weitergeleitet. 


letzte Aktualisierung: 10.04.2024